Frühjahr/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Im Garten/Juni/Tomaten/Tomaten

[Gewächshaus] Die Tomaten sind gepflanzt, gedüngt… 6.6.15

So viele Tomatenpflanzen hatte ich noch nie: 19 Tomatenpflanzen – 6 davon gekauft, 13 selbst gezogen (Tigerella, Black Prince), eng wie nie, ich bin gespannt, ob und wie sich das entwickelt…:

Blick ins Gewächshaus: 19 Tomatenpflanzen, 6.6.15

Blick ins Gewächshaus: 19 Tomatenpflanzen, 6.6.15

… Eigentlich ist rechts vorne noch Platz für ca. 1-2 Tomaten… ;-).

Und da meine angesetzte Brennesseljauche überraschend schnell „fertig“ war, habe ich alle Tomaten gestern damit beglückt. Die Gießtöpfe neben den Tomatenpflanzen sind auch hierfür sehr hilfreich. Der tolle „Duft“ der Jauche hält sich in Grenzen und verfliegt recht schnell… Nun können sie wachsen, meine Tomaten… Go!

Advertisements

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s