Frühjahr/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Im Garten/Mai/Salat

[Frühbeet] Den Deckel brauchen wir in diesem Frühjahr wohl nicht mehr…

Frühbeet Mai 2015

Frühbeet Mai 2015 (Pflücksalat, Radieschen)

Die Eisheiligen sind vorbei, die Temperaturen auch nachts nicht unter 7°, und die Pflanzen ohnehin längst abgehärtet. Der Deckel liegt seit einigen Tagen eigentlich nur noch zur Deko nebendran… Jetzt ist er in der Hütte verstaut bis zum nächsten Einsatz im Herbst…

Es grüßt herzlich, Birthe

 

Advertisements

4 Kommentare zu “[Frühbeet] Den Deckel brauchen wir in diesem Frühjahr wohl nicht mehr…

  1. Es kann sicherlich auch nicht schaden, das Frühbeet noch ein wenig abzudecken. Aber bei uns sind die Pflanzen auch schon zu groß, der Deckel „passt“ nicht mehr wirklich. Es ist nachts schon noch recht „frisch“ . LG Birthe

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s