Blumen/Frühjahr/Im Garten/Mai

Die Pfingstrosen blühen bei uns zwar noch nicht, aber die Lilien (bzw. Bart-Iris):

Iris, Lilie, Mai 2015

Iris Mai 2015

(Pfingstrose hinter den Lilien bzw. Iris blüht nur deshalb noch nicht, da sie unter dem Apfelbaum steht, der die Sonne abhält).

Iris, Lilie, Mai 2015Iris, Lilie, Mai 2015Zum Glück muss ich mich nur umdrehen, um die Pfingstrosen der lieben Frau Nachbarin bewundern zu können:

Pfingstrose Helga Mai 2015 Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest und ein zauberhaftes langes Wochenende ! Birthe

Advertisements

6 Kommentare zu “Die Pfingstrosen blühen bei uns zwar noch nicht, aber die Lilien (bzw. Bart-Iris):

  1. Einen schönen Garten hast du! Die wundervolle gelbe Blüte gehört allerdings keiner Lilie sondern der Bart-Iris 😉 Welche Farbe die Pfingsrose wohl hat? Schöne Feiertage und
    LG Gaby

    Gefällt 1 Person

    • Prima :-). Danke für den Hinweis, mit Lilien/Iris und Co. kenne ich mich nicht so wirklich aus. Ich glaube, diese Pfingstrose ist ebenfalls pink, wie die von der Nachbarin…? Ehrlich gesagt, kann ich es im Moment nicht wirklich sagen, aber in ein paar Tagen werden wir es wissen :-). LG Birthe

      Gefällt mir

  2. Bei mir sind die Pfingstrosen noch sehr weit von der Blüte entfernt und beim Nachbarn ist auch noch nichts in Sicht. Da haben wir halt nach Pfingsten noch einmal unser ganz eigenes Pfingstrosenfest 😉
    Liebe Grüße und auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstfest wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s