April/Frühjahr/Garten-Tagebuch/Garten-Tagebuch 2015/Harlekinweide

[Harlekinweide] Sieht aus wie Pickel… Neuaustrieb !

Ehrlich gesagt, war es mir ja selbst nicht ganz geheuer, als wir kürzlich unsere Harlekinweide so radikal zurückschnitten – „ob da noch was Gescheites herauskommt?“ dachte ich… Heute morgen entdeckte ich dann ganz viele kleine Austriebe, die an den Aststummeln herauskommen – ein herrlicher Anblick :-). Allerdings ist am dicken Aststumpf noch nichts zu sehen….?! Abwarten…

Harlekinweide, Neuaustrieb nach Rückschnitt, Frühjahr,

Harlekinweide, Neuaustrieb nach Rückschnitt, Frühjahr (Das Hintergrundbild zeigt die Harlekinweide unmittelbar nach dem Schnitt im März).

Es grüßt herzlich,

Birthe

Advertisements

3 Kommentare zu “[Harlekinweide] Sieht aus wie Pickel… Neuaustrieb !

  1. Auf jeden Fall ist sie lebenswillig. Ich bin gespannt, ob sie sich wieder zu alter Schönheit aufrafft. Ich hatte eben mal zurückgeschaut, warum sie eine solch extreme Kurzhaarfrisur bekam. *daumendrück* für sie und Euch.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

ich freue mich über Eure Kommentare:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s