Garten-Tagebuch/Hochbeet/Kräuter/Mai/Zucchini

[Hochbeet] Neuzugänge: Kletter-Zucchini und Basilikum – 9. Mai 2014

Im Hochbeet ist noch Platz, daher konnte ich nich widerstehen, als ich eine rankende Zucchinipflanze (Kletter-Zucchini, *D. 1,29*) im Gartencenter sah (ovalrunde Früchte). Sieht doch sicherlich nett aus, wenn sie an der Hochbeet-Wand hinunterrankt, oder? Außerdem hatte ich noch nie eine rankende Zucchinipflanze und so bin ich schon sehr gespannt…

Basilikum hat es gerne geschützt und schön warm, daher habe ich eine meiner beiden neu gekauften Pflanzen  (*D. 2,19*) ebenfalls ins Hochbeet hineingesetzt.

Neuzugang Hochbeet 9.5.14: Zucchini rankend, Basilikum

Neuzugang Hochbeet 9.5.14: Zucchini rankend, Basilikum

ich freue mich über Eure Kommentare:

