Hochbeet

[Hochbeet] Wir bauen ein Hochbeet, Teil 3, – FERTIG !! Nun darf gepflanzt werden…

So, heute wurde es endlich fertiggestellt – begonnen haben wir mit dem Hochbeet-Bau vor Ostern, dann ging es mit der Füllung weiter, und heute hat Birthe-Mann noch einmal etwas Erde aufgefüllt und Seitenabdeckungen angebracht. Da wir das Hochbeet nicht 100 cm hoch gebaut haben, sondern nur 80 cm, d.h. 4 Bretter a 20 cm, hatten wir jeweils ein Brett übrig, das nun schmäler geschnitten und als Abschlussbrett auf den Seitenwänden befestigt wurde. Noch etwas fein rechen und sobald das Wetter wärmer wird, kann ich also – genau rechtzeitig – meine Pflanzen setzen… Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich schon darauf freue … !

Noch einmal die Maße des Hochbeetes: 3 mtr. lang, 1,50 mtr. breit, 80 cm hoch, (Eichebretter je 20 cm hoch, 4 cm dick).

Hochbeet Fertigstellung 3.5.14,

Hochbeet Fertigstellung 3.5.14,

Hochbeet-Bau, FERTIG ! :-)

Hochbeet-Bau, FERTIG ! 🙂

Nun kann gesetzt werden – sobald das Wetter wärmer wird :-)))).

Es grüßt herzlich,

BirthesGartenzeiten

2 Kommentare zu “[Hochbeet] Wir bauen ein Hochbeet, Teil 3, – FERTIG !! Nun darf gepflanzt werden…

  1. Pingback: [Garten-Samstag] – Clematis, Ginster, | birthesgartenzeiten

ich freue mich über Eure Kommentare:

