April/Blumen/Frühjahr/Terrasse

[Gesät] Kapuzinerkresse

Heute war wieder schönes Gartenwetter, das wir zum einen dazu genutzt haben, das Hochbeet weiterhin zu füllen und zum anderen, um Kapuzinerkresse auszusäen, die ich später ins Hochbeet an den Rand setzen will, wo sie munter nach unten ranken kann ;-).

Ausgesät habe ich einen Teil im Gewächshaus in einer Anzuchtschale – und einen Teil direkt draußen in einen Pflanzkübel auf der Terrasse, wo sie schön wachsen und gedeihen kann:

Gesät: Kapuzierkresse 23.4.14

Gesät: Kapuzierkresse 23.4.14

Die gesäte Kapuzinerkrasse auf der Terrasse im Kübel habe ich mit einem Vlies abgedeckt, um ein wenig Wärme zu erhalten…

Nun heißt es gießen und abwarten…

Liebe Grüße,

Birthe

ich freue mich über Eure Kommentare:

